Author Topic: 12 hour timer on switch is way too long  (Read 1449 times)

Offline IrishOne

  • Silver Member
  • ****
  • Posts: 1528
Re: 12 hour timer on switch is way too long
« Reply #30 on: December 01, 2011, 12:40:07 AM »
i could care less about 25 perks for "w1nn1ng t3h w4rz".    and the "spie" phenomenon.............lmao wtf ever.  :bhead
-AoM-

Offline Lusche

  • Radioactive Member
  • *******
  • Posts: 23862
      • Last.FM Profile
Re: 12 hour timer on switch is way too long
« Reply #31 on: December 01, 2011, 12:51:31 AM »
i understand your argument for finding a fight in a other countrys, sure you will find fights everywere but ok, we need to think what would help the game more, geting 100% more spies because its easy or searching 5 minest longer for a fight?

"100% more spies"? "searching 5 minuets longer for a fight?"

Seems you didn't actually read anything I've written  :bhead



jes the argument people will log because thay cant find a fight (lol) is there but how many people will log and will never come back because thay are pissed about the spies?

Much less.


Because 90% of that "spiez" talk is just that...  talk.


« Last Edit: December 01, 2011, 12:53:42 AM by Lusche »
Steam: DrKalv
E:D Snailman

Offline chris3

  • Nickel Member
  • ***
  • Posts: 690
      • http://www.ludwigs-hobby-seite.de/
Re: 12 hour timer on switch is way too long
« Reply #32 on: December 01, 2011, 03:16:14 AM »
moin

maybe we should write in german lol, sorry maybe i explain it not right in englisch.

so we mis understood.

for lusche:
ich habe es selber oft erlebt das selbst eigene squad mitglieder extra das land gewechselt haben weil sie einen feindlichen cv nicht gefunden haben. das machen bestimmt nicht alle, aber wenn wir zurück auf 1 stunde wartezeit gehen würden es bestimmt doppelt soviele machen wie jetzt.
klar das meiste geschwetz über spieone ist quatsch, aber das problem gibt es wirklich und es wäre bestimmt doppelt so groß wenn wir zurück auf eine stunden gehen.
wir müssen also abwegen ob der spaß den die einen mehr haben, weil sie schneller einen kampf finden, durch den frust den die anderen bekommen, weil andauert ein cv irgendwo im nirgendwo weggebombt wird oder eine mission gesprengt wird, aufgewogen wird.

der kompromiss liegt in der mitte ich könnte auch gut mit 6 stunden leben, aber ich glaube weniger wäre echt nicht gut.

cu christian

Offline VonMessa

  • Plutonium Member
  • *******
  • Posts: 11922
Re: 12 hour timer on switch is way too long
« Reply #33 on: December 01, 2011, 05:09:15 AM »
moin

maybe we should write in german lol, sorry maybe i explain it not right in englisch.

so we mis understood.

for lusche:
ich habe es selber oft erlebt das selbst eigene squad mitglieder extra das land gewechselt haben weil sie einen feindlichen cv nicht gefunden haben. das machen bestimmt nicht alle, aber wenn wir zurück auf 1 stunde wartezeit gehen würden es bestimmt doppelt soviele machen wie jetzt.
klar das meiste geschwetz über spieone ist quatsch, aber das problem gibt es wirklich und es wäre bestimmt doppelt so groß wenn wir zurück auf eine stunden gehen.
wir müssen also abwegen ob der spaß den die einen mehr haben, weil sie schneller einen kampf finden, durch den frust den die anderen bekommen, weil andauert ein cv irgendwo im nirgendwo weggebombt wird oder eine mission gesprengt wird, aufgewogen wird.

der kompromiss liegt in der mitte ich könnte auch gut mit 6 stunden leben, aber ich glaube weniger wäre echt nicht gut.

cu christian

Wenn Lebensläufe Bespitzelung ist die einzige wirkliche Sorge, würde ich nicht bekommen, die verärgert darüber. Vor allem, da sie nichts weiter als eine mobile Klimaanlagen Feld.

Außerdem ist die Anzahl der Spieler, die wirklich diesen niedrigen, im Vergleich zu der tatsächlichen Anzahl der Leute, die tatsächlich das Spiel spielen. Wenn Spionage ist der Grund für die 12-Stunden-Beschränkung, glaube ich, dass es den Spielern, bei bestraft großen, mehr als ein paar "faule Äpfel" rief die Standorte der Lebensläufe. Ich denke, dass es diese Art von Menschen mehr als so dass sie zu spionieren nicht befähigt.

Wenn eine Person will Länder-Schalter auf die Position einer feindlichen Flotte zu finden, so sei es. Dieser Kampf wird sterben und ein anderer Kampf wird woanders zustande. Wenn die Menschen, das Land zu wechseln mit niedrigen Zahlen, auch aus dem Kampf, aber dann finden sich als Teil der Horde wieder, aber kann nicht zurück Schalter für weitere 11 Stunden, werden die meisten abmelden in Ekel.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

If CV's being spied upon is the only real concern, I wouldn't get that upset about it.  Especially since they are nothing more than a mobile air field.

Besides, the number of players that actually do this is low, compared to the actual number of folks that actually play the game.  If spying is the reason for the 12-hour restriction, I believe it that it punishes the player base, at large, more than a few "bad apples" calling out the locations of CV's.  I think that it empowers those types of people more than allowing them to spy does.

If an individual wants to switch countries to find the location of an enemy fleet, so be it.  That fight will die and another fight will materialize somewhere else.  If people switch to the country with low numbers to even out the fight, but then find themselves as part of the horde again, but cannot switch back for another 11 hours, most will log off in disgust.
Braümeister und Schmutziger Hund von JG11


We are all here because we are not all there.

Offline chris3

  • Nickel Member
  • ***
  • Posts: 690
      • http://www.ludwigs-hobby-seite.de/
Re: 12 hour timer on switch is way too long
« Reply #34 on: December 01, 2011, 05:55:31 AM »
moin

thats posible, you are right.
i was only worried about rising the spying, if you all think it will not happen often or realy effect the game, ok lets give it a try and i hope you are right.

cu