Verzeihen Sie mir für das Verwenden nicht von von Punkten. Ich bin noch an der deutschen Grammatik neu und ich habe nicht noch heraus dargestellt, wo man sie weg vom atleast bricht, das ich versuche.
AIR-COMBAT MANÖVER Tauchen Im Ersten Weltkrieg sogar galten einfache Manöver wie steiles Tauchen und Aufstiege als akrobatisch -- nicht überraschend, da Flugzeug vornübergeneigt waren festzuklemmen und viele strukturelle Fehler hatten. Ein steiles Tauchen kann verwendet werden, um einen Kampf schnell zu verlassen, besonders wenn Ihr Flugzeug mit einer höheren Geschwindigkeit als Ihres Verfolgers sicher tauchen kann. Halten Sie ein Auge auf Ihrem Höhenmesser und, wenn ein Feind Ihnen in das Tauchen folgt, ist jink Ihr Flugzeug, das mit dem rudder.Diving link und recht ist, einfach. Zeigen Sie die Nase in Richtung zum Boden und Ihre Kiste gewinnt Geschwindigkeit sehr schnell. Geben Sie acht, weil etwas Flugzeug schwache Flügel haben, und ein Schnelltauchen kann sie weg scheren! Zoom oder Zoom-Klettern Ein sehr steiler Aufstieg an der großen Geschwindigkeit, zoom-klettern wird durchgeführt normalerweise nach einem Tauchen. Geschwindigkeit für größere Höhe opfernd, wurde er von den Fliegern des großen Krieges verwendet, nachdem sie einen Tauchen Angriff auf einem feindlichen Flugzeug über der Reichweite des Feindes hinaus hochziehen ließen. Wenn Sie gen Himmel zooming, halten Sie ein Auge auf Ihrer fluggeschwindigkeit. Wenn sie unterhalb 50 MPH erhält, Niveau weg, bevor Sie Ihr Flugzeug festklemmen. Fass-Rolle Die Faßrolle ist für das Verwirren eines Angreifers auf Ihrem Endstück nützlich. Um eine Faßrolle durchzuführen, haben Sie sacrifice hartes beim etwas zurückziehen auf dem Stock. Ihr Flugzeug nimmt einen Korkenzieherweg durch den Himmel wird gewarnt -- Sie verlieren Höhe. Hälfte-Schleife Heute wird dieses Manöver eine Immelmann Umdrehung genannt. Jedoch im Ersten Weltkrieg war die Immelmann Umdrehung ein völlig anderes Manöver (sehen Sie unten). Führen Sie eine Hälfte-Schleife durch, wenn Sie zur Rückwärtsrichtung wünschen und Höhe gewinnen. Verwenden Sie sie, wenn ein Feind Sie gehend die andere Richtung an einer größeren Höhe führt. Bevor Sie eine Hälfte-Schleife beginnen, stellen Sie, eine Menge Geschwindigkeit zu haben sicher. Ziehen Sie, als ob Sie im BegriffWAREN sich zu schlingen, aber das, Flugzeug zu rollen anzufangen hoch, bevor Sie die Oberseite der Schleife erreichen. Gleichen Sie aus, wenn Sie die Oberseite erreichen. Immelmann Umdrehung Alias Renversement durch französischen Pilotes de Chasse, die Erster Weltkrieg Immelmann Umdrehung wurde häufig von Max Immelmann verwendet. Nachdem Sie ein Tauchen gebildet haben, leiten Sie einen Feind weiter, zoomed Immelmann oben hinter das feindliche Flugzeug und vor Aufschub benutzte volles Steuer, um sein Flugzeug herum zu holen. Dieses setzte seine Flugzeugeinfassungen unten am feindlichen Flugzeug und ermöglichte einen anderen Durchlauf. Dieses ist ein schwieriges Manöver, zum richtig durchzuführen. Ziehen Sie in einen Aufstieg hoch, wenden Sie volles Steuer als Ihre Geschwindigkeit Tropfen an, rollen Sie Ihr Flugzeug und ziehen Sie etwas auf dem Stock zurück. Mit gutem TIMING werden Sie zurück unten in der entgegengesetzten Richtung tauchen. Schleife Ein eindrucksvolles Manöver an einer Flugschau, die Schleife ist nicht im Kampf sehr nützlich. Bei der Schleifung, hat ein Pilot keine Wahlen, bis die Schleife beendet ist. Zusätzlich verlieren Sie viel Höhe. Bevor Sie eine Schleife beginnen, stellen Sie sicher, Sie eine Menge fluggeschwindigkeit haben (im Allgemeinen vollendet, durch zuerst tauchen) anders Sie festklemmt in der Mitte durch die Schleife! Retournment Dieses beleidigende Manöver ist dem Immelmann ähnlich. Fahren Sie fort, Steuer anzuwenden und das Flugzeug nach Ihnen zu rollen haben sich geschlungen und vorbeikommen die Oberseite. Anstelle von Rückwärtsrichtung aller fliegen Sie ' in die gleiche Richtung, die Sie gingen, bevor Sie anfingen zu klettern. Ein Retournment wird verwendet, nachdem ein Tauchen einen Feind weiterleiten. Wenn der Feind in einem geraden Weg fortfährt, weg veering nicht zur Seite, setzt ein gut-durchgeführtes Retournment Sie auf das Endstück Ihres Feindes. Spalten Die Spalten ist eine ausgezeichnete Weise, einem Angreifer auf Ihrem Endstück zu entgehen. Um Spalten durchzuführen, rollen Sie Ihr Flugzeug bis es umgekehrt ist, dann zurückziehen auf dem Stock um die letzte Hälfte einer Schleife durchzuführen. Wenn Sie weg ebnen, können Sie dieses Manöver wiederholen. Beachten Sie, daß Höhe schnell in diesem Manöver verloren ist. Seitentrieb Ein Seitentrieb wird verwendet, um Höhe schnell zu verlieren, ohne Geschwindigkeit zu gewinnen. Side-slip, tauchen Sie einen Flügel unten ein und wenden Sie genügend Rücksteuer an, um Ihr Flugzeug vom Drehen zu halten. Sie können auf den Stock vorwärts etwas drücken müssen, um Ihre Überschrift beizubehalten. Drehen Sie sich Drehen Sie sich ist eine flache Umdrehung, die ausschließlich mit dem rudde durchgeführt wird